Deine Wunde, deine Power

1:1 Begleitung für Frauen und Männer

 

Dieses Begleitungs-Format ist für dich, wenn du dich von Schatten der Vergangenheit und ggf. schwierigen Emotionen und Körperempfindungen lösen und die Fähigkeiten befreien willst, die dir diese Erfahrungen mitgegeben haben.  

Mithilfe deines ausgedehnten Bewusstseins tauchst du in dein Unterbewusstsein ein. Wir erkennen und lösen Trauma-Prägungen, d. h. bestimmte Prägungen und Auswirkungen in deinen Emotionen und Körperempfindungen, deinem Denken und Verhalten, die sich nachteilig auswirken. Gebundene Energie wird frei, die dich noch mehr in deine Kraft, dein Wohlbefinden und deinen authentischen Ausdruck bringt - mit einem neuen Level an Freiheit und wohliger Lebendigkeit.

Du erlebst eine Öffnung und Vertiefung in dein inneres Wissen, welche Erkenntnisse und Fähigkeiten in deiner ureigenen Verletzung verborgen sind. Dein durchlebtes Trauma ist Weisheit für dich und für Menschen in deiner Umgebung. Mit deiner Erfahrung und deinem Bewusstsein kannst du für dich und für andere eine Quelle der Heilung und Inspiration sein. Vielleicht möchtest du Menschen begleiten oder machst das bereits, z. B. als Coach, Heiler oder Therapeut.

Die Weisheit, das Wissen und die Heilkraft deines ausgedehnten Bewusstseins, deiner Psyche und deines Körpers sind dabei Schlüssel.




Oft sind unsere einschneidenden Lebenserfahrungen wie eine Initiation, sie befähigen uns. Erschütternde Erfahrungen, in denen wir Emotionen wie Ohnmacht, Verzweiflung, heftige Angst, Panik, Wut, Hass, Scham und Schuld gefühlt haben. Wenn wir die daraus entstandenen Prägungen in uns geheilt oder integriert haben, entsteht daraus folgendes:

-  Wir verfügen über emotionale Intelligenz und Lebensweisheit.
-  Wir haben eine besondere Tiefe, Mitgefühl und Empathie - und ein tiefes Verständnis für das Menschsein an sich. Das erleichtert auch zwischenmenschliche Beziehungen.
-  Wir wissen um die Schönheit, den Wert und die Vergänglichkeit des Lebens und verfügen über ein hilfreiches Wissen um Kampf, Widerstand, Loslassen und Hingabe.
-  Wir entwickeln besondere Kräfte und Fähigkeiten und tieferes Vertrauen in uns selbst.
-  Wir erleben den Gegenpol zur damaligen Erfahrung - wo wir z. B. Ablehnung erfahren haben, erfahren wir große Wertschätzung, wo wir Ohnmacht erlebt haben wahre innere Kraft, wo wir Trauer empfanden pure Lebensfreude.



Die Inhalte der Begleitung ( je nach deinen Wünschen) 


Wir tauchen mithilfe deines ausgedehnten Bewusstseins in dein Unterbewusstsein ein und erkennen und lösen Trauma-Prägungen in dir auf emotionaler, mentaler und körperlich-energetischer Ebene. Du wirst nicht mehr von bestimmten verborgenen Prägungen und Mustern beeinflusst, die sich nachteilig auf dein Leben und dein Wohlbefinden auswirken. Dabei erreichst du Tiefen deines Unterbewusstseins, die dir vorher nicht zugänglich waren.

Gebundene Energie wird frei, die dich noch mehr in deine Kraft und deinen authentischen Ausdruck bringt, in tieferer Verbindung mit dir selbst. Du erhebst dich in ein befreiteres Bewusstsein und erkennst dich ganzheitlicher, in deinem Wesenskern. Neue, teils ungeahnte Erkenntnisse offenbaren sich dir.  Dazu gehört auch, dass du deine Fähigkeiten tiefer wahrnehmen kannst. Es zeigen sich dir auch bisher unbekannte Erkenntnisse und Fähigkeiten. Du erkennst, wie du deine Weisheit für dich selbst und für dein Wirken in der Welt einsetzen kannst.

Je weiter du dein Bewusstsein ausdehnst, desto mehr tauchst du in die feinstofflichen Felder ein und in deine Anbindung an den Frieden und die Stille in dir. Du erlebst dann deinen unzerstörbaren inneren Wesenskern.


DEIN AUSGEDEHNTES BEWUSSTSEIN
 Durch Ausdehnung kannst du leichter mehr wahrnehmen und fühlen. Du wächst über Lebenserfahrungen, Emotionen und deine Innenwelt hinaus und siehst sie umfassend und klar, ohne dich darin zu verlieren. So findest du einfach heilsame Befreiungskräfte, neue Erkenntnisse und praktische Lösungen in dir. Je weiter du dein Bewusstsein ausdehnst, desto mehr tauchst du in die feinstofflichen Felder ein und in deine Anbindung an den Frieden und die Stille in dir. Du erlebst deinen wahren, unzerstörbaren inneren Wesenskern.


DEINE ERFAHRUNGEN UND EMOTIONEN
Du gewinnst innere Kraft zurück, die du durch belastende Lebenserfahrungen verloren hast. Neue Situationen wecken nicht mehr alte Gefühle von Schwäche, Unsicherheit oder Irritation. Wir lösen schwierige Emotionen, die in dir gespeichert sind, teilweise in dein Unterbewusstsein verdrängt wurden und in bestimmten Situationen auftauchen. Du verinnerlichst, wie du Emotionen am besten halten und verwandeln kannst. Einschränkende Denk- und Verhaltensmuster machen wir bewusst und lösen sie. Du erlebst Klarheit, ungeahnte Erkenntnisse und tiefes Verständnis über dich selbst und deine Fähigkeiten.


DEIN KÖ
RPER
Befreiende Kräfte deines Körpers werden durch dich aktiviert. Unangenehme Empfindungen und energetische Blockaden, die durch Emotionen entstanden sind (z. B. Anspannung, Enge, Druck, Ziehen) lösen sich. Du fühlst dich wohlig lebendig und tief entspannt in deinem Körper. Deine Lebensenergie fließt freier und dir steht mehr Energie zur Verfügung steht.



ERFAHRUNGSBERICHTE


 Jörg Hiltrop, Heiler (Sitzungen vor Ort)

" Als ich 9 Jahre alt war stürzte ich lebensbedrohlich einen Abhang hinunter und hatte dabei eine Nahtoderfahrung. Beides nahm ich wie in einem Traum wahr, doch als ich dann schwer verletzt im Krankenhaus aufwachte war mir klar, es ist wirklich passiert und das war damals ein Schock.
Vor der Ausdehnungssitzung mit Nicola war meine Sicht auf die Nahtoderfahrung eher distanziert. Jetzt habe ich einen tieferen Zugang zu dem Geschehen. Ich habe das Ereignis noch nie so gesehen wie durch die Sitzung. Ich fühle jetzt noch eine stärkere Verbundenheit mit der göttlichen Führung. Endlich habe ich im Innersten einen Zugang gefunden, der mich mit einem glücklichen Gefühl verbindet und mir auch verständlich gemacht hat, warum ich mich seit langer Zeit als "Glückskind“ bezeichne. Mir wurde tiefer bewusst, dass ich einen unerschütterlichen Glauben an das Gute und das gute Ende vom allem habe. Menschen fühlen sich bei mir auch gut aufgehoben und ich vermittele ihnen Sicherheit.

Außerdem waren während und nach der Ausdehnung meine Hände sehr heiß und meine Heilströme sind intensiver fühlbar geworden. Ich arbeite seit über 35 Jahren hauptberuflich als Heiler und erlebe einen Zusammenhang mit der damaligen Nahtoderfahrung, meiner Heilkraft und meinen feineren Sinnen.

Ich fühlte mich dabei sehr geborgen in mir selbst.
Danke von Herzen für diese tiefgehende Erfahrung und die tiefen Einsichten. "

B. M., Architektin (Sitzungen online)

" Ich bin in der ersten Sitzung mit Nicola aus dem Alltagsbewusstsein in einen freien und friedvollen Bewusstseinszustand und in einen wunderbar freien körperlichen Zustand gelangt. Es war für mich sehr erstaunlich und beeindruckend, da ich trotz viel Meditationspraxis nur sehr selten einen so entspannten Zustand erreicht habe.

Ich war begeistert und habe es dann gewagt, an Kindheitstraumen zu arbeiten. Nicola hat mich in den Sitzungen wundervoll einfühlsam durch diese emotional schwierigen Erfahrungen geführt, die aufkommenden Empfindungen wurden ausgedehnt und führten wieder in den freien erweiterten Bewusstseinszustand, von wo aus die vorher belastenden Situationen neu bewertet werden konnten.

Ich habe bereits viele Methoden ausprobiert, da ich in den letzten Jahren auch unter körperlich starken Anspannungen, als Folge der Traumen gelitten habe. Keine der Methoden konnte die Einschränkungen und Anspannungen lösen. Diese haben sich in den Sitzungen mit Nicola gelöst. Nicola mich dabei durch emotional schwierige Erfahrungen in einen Zustand von Freiheit, Weite und Liebe geführt.

Ich weiß ihre Arbeit sehr zu schätzen. Ich fühle mich viel freier. Es waren sehr heilsame Sitzungen, die mir eine ganz neue Sichtweise auf das Leben ermöglichen. In gewisser Weise hat sich für mich ein viel weiterer Horizont aufgetan. Es ist wundervoll."

Volker Keller, Coach (Sitzungen telefonisch und online)

" Liebe Nicola! Ich möchte Dir zutiefst danken, weil du mir geholfen hast, viel über mich zu erleben und zu erkennen, in dem einzigartigen Spiegel, der Du für mich warst.

Auf eine genial-sanfte Art und Weise, die mir die Möglichkeit gegeben hat, mich ohne Verurteilung auch meinen ungeliebten Seiten konstruktiv zu widmen.
Du hast mir den Raum gegeben, ein sehr altes und extrem hartnäckiges Thema in den Fluss zu bringen und zu lösen. Die Fähigkeit, dass Du das unnötige Drama erlöst mit Deiner weisen Präsenz, ist sehr wertvoll. Es haben sich bei mir ganz neue Perspektiven aufgetan.
Herzlichen Dank. "

Marlene Königseder, Geschäftsführerin i. R. (Sitzungen vor Ort)

" Aufgrund einer Leidensgeschichte mit Rückenschmerzen, Behandlungsfehlern, Operationen, Ängsten und Panikattacken (die erste im Krankenhaus) hatte ich Angst vor weiteren Panikattacken und dass wieder etwas Schlimmes mit meinem Rücken ist.

Es ist wunderbar, dass mit vier Sitzungen von Nicola die Ängste und Panik weg sind und ich seitdem an alle Situationen ohne Unbehagen und ohne Druck im Bauch denken kann. Ich fühle große Erleichterung und kann den Rückenschmerz nun annehmen, er macht mir keine Angst mehr. Ich habe mehr Vertrauen in mich und bleibe bei mir, lasse mich nicht mehr überwältigen, bin stärker. 

Nicola wirkte auf mich ruhig und sicher. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einige Zeit nach der Begleitung besuchte ich meinen Mann täglich im Krankenhaus. Dabei sind keine schlimmen Erinnerungen, Angst oder Panik in mir ausgebrochen, sondern ich war bei den Besuchen ganz gelassen. "

Christine Arnold, Physiotherapeutin (Sitzungen online)

" Die Ausdehnung war eine besondere, intensive, transformierende, ganzheitliche Erfahrung. Ich habe sie zu dem Trauma „Suizid meines Bruders“ gewählt.

Schritt für Schritt wurde das schreckliche Erleben des Ereignisses im Körper, Gefühl und Geist erforscht und energetisch wie verbrannt, gelöscht. Durch die Ausdehnung konnte ich klar wahrnehmen, dass das Ereignis an sich nur das ist, was es war. Die Eigenbewertungen und Interpretationen, welche Gefühlsmustern und Denkmustern entspringen, erzeugen das Trauma, Drama, das Schreckliche darin.

Dieses klare Sehen und Spüren hat die darin gebundene Energie befreit. Der Tod hat seinen Schrecken verloren. Leben hört niemals auf. Eine tiefgreifendere Akzeptanz gegenüber dem Schicksal anderer Menschen, einschließlich meines „eigenen“ und das Leben als Ganzes zu sehen, zu lieben und in Frieden damit zu sein hat sich dabei offenbart. Heilung ist immer möglich und Heilung der Vergangenheit auch.
Die Ausdehnung hat dazu geführt, dieses Wissen zu verankern und daraus die Kraft zu schöpfen, als Mensch in der Eigenverantwortung zu leben und anderen Menschen zu dienen.

Eine kraftvolle „Methode“, die ich als Unterstützung nicht missen möchte und sehr dankbar dafür bin. Nicolas unendliche Geduld, der weite Herzraum in ihr und besonders ihre heilsame Stimme sind ein Segen. "

Irmgard Walz (Sitzungen telefonisch, vor Ort)

" Nicola vermittelte mir bereits im Vorgespräch ein vertrauensvolles Gefühl. Mit ihrem offenen Herzen führte sie mich stets sehr präsent und zugewandt durch die Sitzungen. Ich fühlte mich während der gesamten Prozesse angenommen und sicher. Die negativen Auswirkungen der belastenden Ereignisse aus meiner Vergangenheit und damit verbundene schwierige Emotionen konnten sich mit Nicolas wunderbaren Unterstützung vollkommen auflösen und in der Folge zeigte sich mir eine ganz neue Lebendigkeit und Lebensfreude sowie tiefe Einsichten über mich, meine Fähigkeiten und Potentiale.
Vielen lieben Dank dafür! "

UND: " Nach einer lebensbedrohlichen Krankenvorgeschichte bekam ich bei bestimmten Körpersymptomen starke Angst bis Todesangst, in Erinnerung an die Vorgeschichte. Durch die Angst entstand ein Angespanntsein meines ganzen Körpers und Dauerstress.
Beim Ausdehnen in den Sitzungen mit Nicola verwandelte sich die Angst in ein Erleben unendlicher Freiheit und mein gesamter Körper entspannte sich zunehmend, fühlt sich sehr entspannt, sehr schön, sehr lebendig und energiereich an.
Ich erkannte klar, dass das größte Übel der Widerstand gegen die Angst und die Symptome war. Nun hat sich all das aufgelöst, wunderbar. "

Johannes Schieder (Sitzungen online)

" Energetisiert, aufgerichtet, ausgerichtet. Es ist Dir gelungen, meine Vorbehalte gegenüber der Arbeit am Bildschirm vergessen zu machen. Wunderbar.
Durch deine einfühlsame und klare Führung hast du mir nach einer schweren Bypass-OP und anhaltenden Ödemen im Venenspenderbein geholfen, meinen Energiefluss wieder zu ordnen!

Die Energie durfte auch wieder durchs geschädigte Bein fließen. Es öffnete sich in der Brust ein wunderbarer Herzensraum. Auch ein Ausdruck für eine energetische Ausbalancierung nach der OP. Ich fühlte mich sicher und verbunden.

Was noch? Das will ich hier nicht öffentlich teilen, will euch neugierig machen. Herzlichen Dank, Nicola! Möge Deine Arbeit vielen zu Gute kommen.

Nicole J. (Sitzungen online)

Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle und wahrlich lebensverändernde Begleitung, liebe Nicola.

Lange war ich auf der Suche. Nach mir selbst. Nach Liebe und Sicherheit. Vor allem nach innerer Freiheit. Das brachte mich auf schmerzvolle Irrwege und zu falschen Entscheidungen in meinem Leben.
Ich habe ohne Erfolg vieles versucht, um meine Vergangenheit wirklich aufzuarbeiten und loszulassen. Um das zu finden, wonach ich mich sehnte.
Mit dir ist das geschehen. Ich fühle mich frei. Endlich bin ich angekommen, in mir und genieße meine Lebensfreude. Mit einer unerschütterlichen, niemals vorher so erlebten Liebe und Anerkennung für mich. Ich hatte viele tiefe Einsichten, habe unendlich Wertvolles erkannt.
Durch deine Führung konnte ich auch die Hindernisse sehen und aus dem Weg räumen, die mich lange Zeit daran gehindert haben, so zu leben, wie es ganz mir entspricht.
Die Glücksgefühle, die durch mich fließen, wenn ich mich der Energie in meinem Körper und dem Hier und Jetzt einfach hingebe genieße ich ebenso sehr.

Ich bin dir überaus dankbar. Auch für deine Sensibilität und Geduld. Ich habe mich sicher und von dir wirklich gesehen gefühlt.

H. A. A. (Sitzungen online)

" Seit vielen Jahren bin ich in einem energetischen Prozess. In den letzten 2 Jahren verstärkte sich ein "starkes Feuergefühl" (offenbar durch Kundalini) im Rücken und Unterleib, Kreuzbeinbereich. Es wurde immer intensiver, ich erlitt täglich Schmerzen und fühlte mich so gut wie nie wirklich entspannt und gelassen. Meine gesamte Lebensqualität litt darunter.

Was ich auch versuchte, nichts half wirklich dagegen. Bis Nicola mit mir Sitzungen machte, und ich bereits bei der zweiten Sitzung seit gefühlten Ewigkeiten endlich wieder die Erfahrung von Frieden, Weite, Gelassenheit und echter Freude machen konnte. Mir ging es seit der zweiten Sitzung so gut wie schon lange, lange nicht mehr.

Bei der dritten Sitzung geschah sehr viel Ausgleich, Entgrenzung, Befreiungsgefühle. Es kamen Erlebnisformen und Erfahrungen von Urgrund und Urwissen, von überfließender Liebe, Geborgenheit, Freiheit und Fülle. Es fühlte sich unfassbar schön an, als ewiges Leben, kraftvoll und frei. Tief berührende Empfindungen, Bilder und Zustände von totalem Stillstand konnte ich erleben. Das war eine der energetisch und spirituell tiefgreifendsten, komplexesten Erfahrungen in all den Jahren.

In der vierten und fünften Sitzung wurden die wundervollen Wirkungen stabilisiert, sie wirken nachhaltig in mir und es geschah kein "Rückfall", ich fühle mich seit Monaten weiter ausgeglichen und schmerzfrei.

Nicola war dabei in Resonanz, geduldig und einfühlsam. Ich bin tief berührt von den Wirkungen der Sitzungen.... bin sooo happy... endlich Erleichterung und so geile Rückverbindung... 


Kundin möchte nicht genannt werden (Sitzungen online)

" Meinen Eltern vermittelten mir von klein auf, Frauen seien weniger wert und dürften ihre Weiblichkeit nicht frei leben. Dadurch verknüpften sich Lebensfreude und Sexualität mit Scham und Schuldgefühlen. Ich erlaubte mir nicht, meine Weiblichkeit und weiche Seite so zu leben, wie ich es mir wünschte. Gleichzeitig kämpfte ich gegen die Behauptung, keine Freude und Lust verdient zu haben.
Ich hatte teilweise starke Anspannungen und unangenehme Schmerzen im Unterleib und Bauch.

Ich versuchte vergeblich vieles, um diese Belastungen wegzubekommen. Durch die Begleitung von Nicola gelang es endlich.
Erstmal konnte ich dadurch wirklich annehmen, dass es mein Körper ist und ich das natürliche Recht habe, alles zu fühlen und zu leben, unabhängig von Eltern, Gesellschaft und Erwartungen von Männern.

Es waren wundervolle Sitzungen, in denen sich ganz viel gelöst hat. Neben ihrem Einfühlungsvermögen fand ich es klasse, dass Nicola auch bereit für ganz spontane und intuitive Sitzungen war.

Ich kann mir meine Weiblichkeit frei erlauben. Meine Scham hat sich in Selbstbewusstsein verwandelt. Es ist ist viel mehr Lebensfreude da. Die Anspannungen und Schmerzen sind weg und ich fühle mich wohl in meinem Körper. Es hat sich Energie freigesetzt, die angenehm fließt (vorher fühlte ich wie ein Verbot, die Energie im Körper fließen lassen zu dürfen).
Ich kann auch besser Grenzen ziehen und auswählen, mit welchem Mann ich wirklich sein möchte und worauf ich mich nicht mehr einlasse.

Des Weiteren bin ich begeistert über die Fähigkeiten des erweiterten Bewusstseins. Es ist ein tiefes Verständnis in meinem Bewusstsein entstanden, ich war immer der felsenfesten Überzeugung, dass es erst in Zukunft einen Bewusstseinssprung für uns Menschen gibt. Der ist aber immer hier und jetzt möglich für jeden.
Tausend Dank. "


Jens Bohme (Sitzung online)

" Nicola hat mich wunderbar angeleitet, wach, einladend und nicht überstülpend. Es war eine tolle, extrem wertvolle Erfahrung für mich.

Es hat viel damit zu tun, dass sich bestimmte sehr unangenehme Emotionen endlich lösen und eine gewisse Kraft in mir sich endlich ausbreiten darf.
Das habe ich zuvor lange vergeblich versucht zu erreichen. Es wirkt im Nachklang weiterhin sehr wertvoll. "

Anita Müller, Dipl. Naturheilpraktikerin
(Sitzungen online)

" Danke von Herzen für deine Begleitung durch die sechs sehr heilsamen Sitzungen, dein Dasein und die bereichernden, ehrlichen und offenen Gespräche.
Es ist eine schöne und weite Atmosphäre mit dir, die einem ermöglicht zu sein, wie man ist und mit dem, was gerade auftaucht. "







DEINE WUNDE, DEINE POWER
1:1 Begleitung

Analyse deiner Lebensgeschichte, Themen und Wünsche vor der ersten Sitzung, inkl. Fragebogen und Antwortskalen, auch für das Messen der Begleitungserfolge
 1:1 Sitzungemit je 2 Stunden (online oder in Bottrop) und Mitschriften der Sitzungen
1 Sitzung (= 2 Stunden): 160€
2 Sitzungen (= 4 Stunden):  320€
4 Sitzungen (= 8 Stunden):  640€ 
6 Sitzungen (= 12 Stunden):  960€ 
8 Sitzungen (= 16 Stunden):  1.280€ 




Willst du deine Wunde(n) transformieren und wachsende innere Kraft gewinnen?
 Willst du dich in ein befreiteres Bewusstsein erheben und die Weisheiten und Fähigkeiten entfalten,
die deine Wunde dir mitgegeben hat?  

Dann melde dich für ein kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich.

Vereinbare ein Kennenlerngespräch


Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte.