Bist du bereit, tiefer zu gehen und dich angekommener,
Lebendiger und Freier in dir zu fühlen als Jemals zuvor?

Dann bist du hier richtig.

Deine Kraft

 Erforsche deine Innenwelten, tauche tief in deine Wahrheit und fühle dich ungeahnt stark und ganz in dir angekommen.

 Deine Befreiung

Wachse über Schatten der Vergangenheit,  belastende Emotionen und Körperempfindungen hinaus und fühle dich frei und wohlig lebendig.

Deine Lebenslust

Ergründe und lebe das, was dich wirklich erfüllt und ganz dir entspricht - in dir selbst, in deinen Beziehungen, in der Liebe und beruflich.

 

  

Willkommen 

Ich heiße NicolaSeit 6 Jahren begleite ich Menschen online oder in Bottrop bei der Verwirklichung von Lebenswünschen und tiefgründiger, heilsamer Transformation - in einem einfühlsamen Rahmen, auf Wunsch mit messbaren Ergebnissen und genialen Methoden.

Du bist ein freiheitsliebender, von Natur aus starker und herzlicher Mensch. Mit deinem Wunsch nach echter Veränderung, Lösungen und Wachstum möchtest du dich nicht (mehr) mit Genügsamkeit und halben Sachen zufrieden geben. Du setzt dich für deine Ziele ein, auch wenn du zeitweise Unsicherheiten oder Ängste erlebst.

Möglicherweise hast du bereits diverse innere Arbeit erlebt (z. B. Psychotherapie, Paartherapie, Persönlichkeitsanalyse, Entspannungsmethoden, Heilmethoden, Meditation, Yoga), aber nicht das verwirklicht, was du dir wünschst oder möchtest nun mehr erreichen als bisher.

Die bisher von mir begleiteten Menschen haben verschiedene berufliche Hintergründe, unter anderem Unternehmer, kaufmännische und Verwaltungs- Angestellte, Coaches, Künstler, Heilpraktiker und Yogalehrer.


Foto: Oktober 2023, 54 Jahre alt


Meine Begleitungsformate

Meine Begleitung steht für Transformation und Weiterentwicklung. Dabei gehen wir tiefgründig befreiend und klärend, freudig berührend und ganz individuell vor, in Würdigung deiner Einzigartigkeit. Gemeinsam lösen wir Prägungen, Konflikte und Themen, stärken deine natürlichen Fähigkeiten und tauchen in deine größte Lebensfreude und Erfüllung ein. 

In einer Einzelsitzung schauen wir uns zum Einstieg deine Situation genau an und wie ich dich dabei begleiten kann. Du erlebst dabei auch, wie meine Arbeit bei dir wirkt. Anschließend hast du die Möglichkeit, dich von mir mit einem der folgenden Formate begleiten zu lassen. Melde dich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich.



DEINE WUNDE, DEINE POWER
1:1 Begleitung für Frauen und Männer

Löse deine Wunde und befreie deine Fähigkeiten und Weisheit, die sie dir mitgegeben hat. Für dich selbst oder auch für andere, wenn du Menschen irgendwann begleiten möchtest oder das bereits machst, z. B. als Coach, Heiler oder Therapeut.

Du tauchst mithilfe deines erweiterten, ausgedehnten Bewusstseins in dein Unterbewusstsein ein, löst Trauma-Prägungen auf emotionaler, mentaler und körperlich-energetischer Ebene und öffnest deine Wahrnehmung, welche Erkenntnisse und Fähigkeiten in deiner Wunde verborgen sind. Gebundene Energie wird frei, die dich noch mehr in deine Kraft bringt. 

Erfahre mehr...




HEILE DEINE EMOTIONEN UND ERFAHRUNGEN
1:1 Begleitung für Frauen und Männer

In diesem Format begleite ich dich dabei, dich von schwierigen Emotionen und schmerzhaften Lebenserfahrungen zu befreien. Du fühlst dich mit tiefen Gefühlen der Erleichterung und einem neuen Level an Lebensfreude viel freier und ausgeglichener.

Ich begleite dich auch dabei, dich - wenn vorhanden - von belastenden Empfindungen, Schmerzen und energetischen Blockaden zu befreien, die durch Emotionen verursacht sind, damit du dich auch in deinem Körper entspannt und wohlig lebendig fühlst.

Erfahre mehr...



DEINE KRAFT UND LEBENSLUST - 1:1 Begleitung für Frauen

Ich begleite dich dabei, mit deinem inneren Kraftzentrum mehr Stärke und Gelassenheit zu erleben und deine wahre Lebenslust zu ergründen - für tiefe Erfüllung in dir selbst, in deinen Beziehungen, in der Liebe und im Beruf.

Mit Klarheit darüber, was du jetzt im Leben willst und wie du es erreichen kannst. Mit lustvoller Hingabe an dich und das, was dich wirklich erfüllt. Denn Lebenslust und Erfüllung haben die gleiche Quelle: Deine tiefste Wahrheit. Mit radikaler Erlaubnis für dich, sodass ein lustvoll-lebendiger Energiestrom der Begeisterung und echten Freude durch dich fließt. Für mehr Ekstase und Expansion auf allen Ebenen deines Seins.

Erfahre mehr...



HEILE DEINE BEZIEHUNG DURCH VERGEBUNG
1:1 Begleitung für Frauen

In diesem Format begleite ich dich dabei, dich von Emotionen wie Frust, Wut, Angst und Zweifel zu befreien, die deine Liebesbeziehung und dich belasten. Ich helfe dir, Enttäuschung ganz hinter dir zu lassen und deine Fähigkeit des Verzeihens zu wecken..

Du kannst dich mit freiem Herzen und einem neuen Gefühl innerer Kraft ruhig und selbstbewusst wieder dem Mann zu öffnen, dem du wichtig bist. Für neue liebe- und vertrauensvolle Nähe mit ihm und damit Trennung kein Thema für dich ist.

Erfahre mehr...




Hast du Lust, ein neues Level an Freiheit, Wohlbefinden, Lebensfreude und Liebe zu genießen?
Schreibe mir gerne oder rufe mich an. Ich freue mich auf dich.

Ich teile Inhalte auf FACEBOOK. Folge mir gerne dort.

Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte.