Sattio Harmony

Für Vitalisierung, Befreiung und Körperweisheit


Ich bin zertifizierte Anwenderin von Sattio Harmony und habe somit die Befähigung und Erlaubnis, es in meiner Arbeit anzuwenden. Sehr gute Erfahrungen mit Sattio Harmony bereiten meinen Klienten und mir viel Freude.

Sattio Harmony ist eine wunderbare Methode mit fein abgestimmten Körper- und Energieübungen, auf Wunsch mit individuellen Ergänzungen und Schwerpunkten. Sie ist sanft und zugleich sehr effektiv. Das Feinste kann das Kraftvollste sein.  Sattio Harmony wirkt harmonisierend, befreiend, vitalisierend und ganzheitlich, und geht auch über den Körper hinaus. Es werden dabei nicht irgendwelche Energien übertragen, sondern es geht um ein Einladen und Aktivieren der natürlichen eigenen Energieflüsse. Dies geschieht mit liebevoller und natürlicher Aufmerksamkeit. Es eignet sich auch sehr gut für feinfühlige Menschen. 

Es kann so leicht sein, dir und der Intelligenz deines Körpers zu vertrauen. Den natürlichen, heilsamen Impulsen deines Körpers, die dir Freiheit und Größe schenken.
In Berührbarkeit mit dir selbst, deiner Lebendigkeit, deinem natürlichem Hiersein und der dir innewohnenden Weisheit. Alles ist in dir, alle Lösungen, alle lebendige Leichtigkeit, alle Lebensfreude und Lebenslust, die natürlichen Kräfte deines Beckens, Bauches und Herzens und deine Selbstheilungskräfte. Urvertrauen und Selbstvertrauen. 

Es ist ein Ankommen in dir selbst als du selbst, ganz hier, ganz geerdet, fließend und geschmeidig, Unendlich weit, als Freiheit und Ganzheit, die du verkörperst, im Einklang mit dir Selbst, der Welt und in Harmonie mit dem, was ist.

Sattio Harmony ist geeignet, um

•  Befreiungsprozesse zu bewirken und zu unterstützen
  Freiheit und natürliche Größe zu erleben
  die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  sich entspannt , lebendig und präsent im Körper zu fühlen
  den Körper und das Energiesystem zu harmonisieren und zu beleben
  Inneren Frieden, Ausgeglichenheit, Stille, das zur Ruhe kommen von Gedanken und das Eintauchen in den gegenwärtigen Moment zu erleben
•  Wohlwollen gegenüber sich selbst, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen und Selbstliebe freizulegen und zu stärken
  sich selbst ganzheitlicher wahrzunehmen, natürliche und lebendige Ganzheit zu erleben, im Einklang mit sich und der Welt zu sein
  Urvertrauen freizulegen und zu stärken, natürliche Ur-Harmonie zu erleben und zu verkörpern
•  natürliche Lebensfreude freizulegen und zu stärken
  sich tief und weit verbunden zu fühlen


Sattio Harmony wurde von Marcus Powarzynski und Kerstin Landwehr entwickelt.

www.marcus-sattio.de/
www.kerstinlandwehr.de/







Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Bitte ließ hierzu auch meinen Disclaimer.