Meine Werte für die Begleitung

Meine Begleitung ist getragen von Wertschätzung und Verständnis, in einem sicheren Rahmen. Das bietet dir die Möglichkeit, dich zeigen zu können. Du kannst dich bei mir willkommen, angenommen und in deiner Einzigartigkeit gesehen fühlen. Du wirst von mir in keine Schubladen gesteckt. Alles ist individuell für dich abgestimmt.

Eines meiner wichtigsten Werte im Leben ist Offenheit. Deswegen gebe ich hier Grundlagen für meine Begleitung wieder. Ich wünsche mir super Ergebnisse, angenehme Berührtheit und volle Freude für dich und mich in unserer Zusammenarbeit. Aus Überzeugung begleite ich nur eine bestimmte Anzahl von Menschen, meine Begleitung ist nicht für jeden.

Damit wir uns beide wohl miteinander fühlen, ist es sinnvoll, wenn du nur dann in meine Begleitung investierst, wenn du dich in den folgenden Punkten überwiegend wiedererkennst.




Ich bin die richtige Begleitung für dich, wenn du

  dir Freiheit und Wachstum wünschst

  innere Arbeit bereits in irgendeiner Form kennst

  dich dafür einsetzt, das zu erreichen, was du dir wünschst und ausreichend Zeit, Engagement und Motivation für die Begleitung hast

  einen Zugang zu deinen Emotionen und Körperempfindungen hast bzw. diese grundsätzlich fühlen kannst

aufgeschlossen bist und auch mal gerne etwas ausprobierst oder bereit bist, dich darauf mal einzulassen



Was du von mir erwarten kannst

  eine sichere, einfühlsame Atmosphäre, in der du gehalten wirst
und dich zeigen kannst, ohne Sorge vor Beurteilung

  Begleitung auf Augenhöhe, raumgebend und freilassend für dich
sowie Flexibilität und individuelle Vorgehensweisen, die zu dir passen

  Lebenserfahrung, Offenheit, Verständnis und viel Geduld bei deinen Befreiungsprozessen

  Leichtigkeit, Humor, Freude, Tiefgründigkeit und Unerschrockenheit

  Raum für Stille und inneren Frieden



Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte.