HEILE dEINE EMOTIONEN UND ERFAHRUNGEN

1:1 Begleitung für Frauen


Stell dir vor, du befreist dich mit tiefen Gefühlen der Erleichterung von belastenden Emotionen wie Angst, Wut, Scham, Traurigkeit, Verzweiflung und den Folgen schmerzhafter Lebenserfahrungen. Du lernst, wie du Emotionen halten und verwandeln kannst anstatt dich von ihnen überwältigen zu lassen. Und dass Situationen nicht mehr die alten Gefühle von Schwäche oder Hilflosigkeit wecken, die du während der schmerzhaften Erfahrungen hattest. Stell dir vor, du erlebst ganz neue innere Stabilität. Du kannst dein Leben weitaus mehr genießen und auch mit künftigen Herausforderungen besser umgehen - und du erkennst, dass du im Wesenskern größer und stärker bist als alle Emotionen und Erfahrungen.

Stell dir des Weiteren vor, du befreist dich von belastenden, psychosomatischen Körperempfindungen, Schmerzen und energetischen Blockaden, die durch Emotionen verursacht sind. Du fühlst dich tief entspannt, sicher und wohlig lebendig in deinem Körper. Mit mehr fühlbarer Lebensfreude und Energie.

Genau das ist "Befreie deine Emotionen durch dein Bewusstsein". 
Dafür biete ich dir einen sicheren Rahmengeniale Methoden und messbare Ergebnisse. Denn dein Leben ist kostbar und du möchtest dich nicht (mehr) mit Genügsamkeit und halben Sachen zufrieden geben. Du wünschst dir einen Durchbruch. Unsere 1:1 Sitzungen finden online, telefonisch oder in Bottrop statt. Ich verwende hochwirksame, wissenschaftlich fundierte und innovative Methoden und weitere Werkzeuge aus Psychologie, Bewusstseins-, Persönlichkeits- und Körperarbeit. Dein erweitertes Bewusstsein ist dabei immer einer der Schlüssel.





Wie die Begleitung aussehen kann
(nach deinen Zielen, die wir gemeinsam definieren)


WOHLBEFINDEN IN DEINEN EMOTIONEN
 Wir lösen schwierige Emotionen, die in dir gespeichert sind, teilweise in dein Unterbewusstsein verdrängt wurden und immer wieder in bestimmten Situationen auftauchen. Ängste, Unsicherheiten, Scham, Panik oder Wut lassen deutlich nach oder verschwinden ganz. Du lernst, wie du Emotionen halten und verwandeln kannst anstatt dich von ihnen überwältigen zu lassen. 

 Du gewinnst innere Stabilität zurück, die du durch belastende Lebenserfahrungen verloren hast zurück. Das während der Erfahrungen empfundene Gefühl von Schwäche löst sich auf. Neue Situationen wecken nicht mehr die alten Gefühle von Schwäche und Hilflosigkeit.

Das ist sehr befreiend für dich, weil Emotionen ein zentraler Teil des menschlichen Erlebens sind und ALLES im Leben beeinflussen. Du fühlst dich ausgeglichener, stärker und leichter, genießt dein Leben mit neuer Freude - und möglicherweise fühlst du dich angekommener und freier in dir als jemals zuvor. 


WOHLBEFINDEN IN DEINEM KÖRPER
 Befreiende (Selbstheilungs-)Kräfte deines Körpers werden durch dich aktiviert. Unangenehme Empfindungen und energetische Blockaden, die aufgrund von Emotionen entstanden sind (z. B. Anspannung, Enge, Druck, Ziehen, Brennen) lösen sich ganz oder lassen deutlich nach.

 Du fühlst dich wohlig lebendig, tief entspannt und sicher in deinem Körper, mit mehr fühlbarem Lebensgenuss. Energetische Ungleichgewichte lösen sich, sodass deine Lebensenergie freier fließt und dir mehr Energie zur Verfügung steht.


DEIN ERWEITERTES, AUSGEDEHNTES BEWUSSTSEIN
 Durch Ausdehnung kannst du leichter mehr wahrnehmen und fühlen. Du wächst über Lebenserfahrungen, Emotionen und deine Innenwelt hinaus und siehst sie umfassend und klar, ohne dich darin zu verlieren. Es wird dich erstaunen, wie einfach du heilsame Befreiungskräfte und praktische Problemlösungen in dir findest.

 Je weiter du dein Bewusstsein ausdehnst, desto mehr tauchst du in die feinstofflichen Felder ein und in deine Anbindung an den Frieden und die Stille in dir.



 

 Kundenberichte (Auswahl)


Kundin möchte nicht namentlich genannt werden (Sitzungen online)

" Meinen Eltern vermittelten mir von klein auf, Frauen seien weniger wert, dürften ihre Weiblichkeit nicht frei leben und auch keine sexuelle Lust erleben. Ich fühlte mich dadurch so ohnmächtig und niedergemacht, als wenn ich kein Recht auf mein Dasein hätte. Als wenn man einen Teil von mir wegnahm und ich nicht über meinen Körper bestimmen dürfe.

Dadurch verknüpften sich Lebensfreude und Sexualität mit Scham und Schuldgefühlen. Ich erlaubte mir nicht, meine Weiblichkeit und weiche Seite so zu leben, wie ich es mir wünschte. Gleichzeitig kämpfte ich gegen die Behauptung, keine Freude und Lust verdient zu haben und als Frau weniger wert zu sein. Ich hatte starke Anspannungen und unangenehme Schmerzen im Unterleib und Bauch, immer dann, wenn Situationen mich triggerten und auch im Alltag.

Ich versuchte vergeblich vieles, um diese Belastungen wegzubekommen. Durch die Begleitung von Nicola gelang es endlich.
Erstmal konnte ich dadurch wirklich annehmen, dass es mein Körper ist und ich das natürliche Recht habe, alles zu fühlen und zu leben, unabhängig von Eltern, Gesellschaft und Erwartungen von Männern.

Es waren wundervolle Sitzungen, in denen sich ganz viel gelöst hat. Neben ihrem Einfühlungsvermögen fand ich es klasse, dass Nicola auch bereit für ganz spontane und intuitive Sitzungen war. Eben dann, wenn sich gerade wieder etwas in mir lösen wollte.

Ich fühle mich gereift und glücklich. Ich kann nun bei mir bleiben, mir meine Weiblichkeit frei und lustvoll erlauben. Meine Scham hat sich in Selbstbewusstsein verwandelt. Ich fühle mich viel stärker. Es ist ist viel mehr Lebensfreude da. Die Anspannungen und Schmerzen sind weg und ich fühle mich wohl und sicher in meinem Körper.
Es hat sich viel Energie freigesetzt, die angenehm fließt (vorher fühlte ich wie ein Verbot, die Energie im Körper fließen lassen zu dürfen).

Ich kann auch besser Grenzen ziehen und auswählen, mit welchem Mann ich wirklich sein möchte und worauf ich mich nicht mehr einlasse.

Des Weiteren bin ich begeistert über die Fähigkeiten des erweiterten Bewusstseins. Es ist ein tiefes Verständnis in meinem Bewusstsein entstanden, ich war immer der felsenfesten Überzeugung, dass es erst in Zukunft einen Bewusstseinssprung für uns Menschen gibt. Der ist aber immer hier und jetzt möglich für jeden.
Tausend Dank. "

Anita Müller, Dipl. Naturheilpraktikerin, Luzern (Schweiz) (Sitzungen online)

" Danke von Herzen für deine Begleitung durch die sechs sehr heilsamen Sitzungen, dein Dasein und die bereichernden, ehrlichen und offenen Gespräche.
Es ist eine schöne und weite Atmosphäre mit dir, die einem ermöglicht zu sein, wie man ist und mit dem, was gerade auftaucht. "

Volker Keller, Coach, Chemnitz (Sitzungen telefonisch und online)

" Liebe Nicola! Ich möchte Dir zutiefst danken, weil du mir geholfen hast, viel über mich zu erleben und zu erkennen, in dem einzigartigen Spiegel, der Du für mich warst.
Auf eine genial-sanfte Art und Weise, die mir die Möglichkeit gegeben hat, mich ohne Verurteilung auch meinen ungeliebten Seiten konstruktiv zu widmen. Du hast mir den Raum gegeben, ein sehr altes und extrem hartnäckiges Thema in den Fluss zu bringen und zu lösen. Die Fähigkeit, dass Du das unnötige Drama erlöst mit Deiner weisen Präsenz, ist sehr wertvoll. Herzlichen Dank. "

Iren R., Berlin (Sitzung online)

" Liebe Nicola, herzlichen Dank für deine wundervolle Begleitung - sie ist wirklich einzigartig!! So liebevoll, so einfühlsam - es ist außergewöhnlich, wie viel du gibst. Von Herzen DANKE.
Ich fühle mich schon nach der ersten Session irgendwie anders. Es ist noch schwer in Worte zu fassen, gelöster, entspannter … innerlich ruhiger."

Marlene Königseder, Geschäftsführerin i. R., Bottrop (Sitzungen vor Ort).

" Aufgrund einer Leidensgeschichte mit Rückenschmerzen, Behandlungsfehlern, Operationen, Ängsten und Panikattacken (die erste hatte ich im Krankenhaus) hatte ich Angst vor weiteren Panikattacken und dass wieder etwas Schlimmes mit meinem Rücken ist.

Es ist wunderbar, dass mit vier Sitzungen von Nicola die Ängste und Panik weg sind und ich seitdem an alle Situationen ohne Unbehagen und ohne Druck im Bauch denken kann. Ich staunte fassungslos erfreut darüber und fühle große Erleichterung. Ich kann den Rückenschmerz nun annehmen und er macht mir keine Angst mehr. Ich habe mehr Vertrauen in mich und bleibe bei mir, lasse mich nicht mehr überwältigen, bin stärker. Nicola wirkte auf mich ruhig und sicher. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Einige Zeit nach der Begleitung besuchte ich meinen Mann täglich im Krankenhaus. Dabei sind keine schlimmen Erinnerungen, Angst oder Panik in mir ausgebrochen, sondern ich war bei den Besuchen ganz gelassen. "

Bettina Martin, Architektin, Wedemark (Sitzungen online)

" Ich bin in der ersten Sitzung mit Nicola aus dem Alltagsbewusstsein in einen freien und friedvollen Bewusstseinszustand und in einen wunderbar freien körperlichen Zustand gelangt. Es war für mich sehr erstaunlich und beeindruckend, da ich trotz viel Meditationspraxis nur sehr selten einen so entspannten Zustand erreicht habe.

Ich war begeistert und habe es dann gewagt, an Kindheitstraumen zu arbeiten. Nicola hat mich in den Sitzungen wundervoll einfühlsam durch diese emotional schwierigen Erfahrungen geführt, die aufkommenden Empfindungen wurden ausgedehnt und führten wieder in den freien erweiterten Bewusstseinszustand, von wo aus die vorher belastenden Situationen neu bewertet werden konnten.

Ich habe bereits viele Methoden ausprobiert, da ich in den letzten Jahren auch unter körperlich starken Anspannungen, als Folge der Traumen gelitten habe. Keine der Methoden konnte die Einschränkungen und Anspannungen lösen. Diese haben sich in den Sitzungen mit Nicola gelöst. Nicola mich dabei durch emotional schwierige Erfahrungen in einen Zustand von Freiheit, Weite und Liebe geführt.

Ich weiß ihre Arbeit sehr zu schätzen. Ich fühle mich viel freier. Es waren sehr heilsame Sitzungen, die mir eine ganz neue Sichtweise auf das Leben ermöglichen. In gewisser Weise hat sich für mich ein viel weiterer Horizont aufgetan. Es ist wundervoll."

Irmgard Walz, Berlin (Sitzungen telefonisch und vor Ort)

" Nicola vermittelte mir bereits im Vorgespräch ein vertrauensvolles Gefühl. Mit ihrem offenen Herzen führte sie mich stets sehr präsent und zugewandt durch die Sitzungen. Ich fühlte mich während der gesamten Prozesse angenommen und sicher.
Die negativen Auswirkungen der belastenden Ereignisse aus meiner Vergangenheit und die damit verbundenen schwierigen Emotionen konnten sich mit Nicolas wunderbaren Unterstützung vollkommen auflösen und in der Folge zeigte sich mir eine ganz neue Lebendigkeit und Lebensfreude.
Vielen lieben Dank dafür! "

UND:

" Nach einer lebensbedrohlichen Krankenvorgeschichte bekam ich bei bestimmten Körpersymptomen starke Angst bis Todesangst, in Erinnerung an die Vorgeschichte. Durch die Angst entstand ein Angespanntsein meines ganzen Körpers und Dauerstress.
Beim Ausdehnen in den Sitzungen mit Nicola verwandelte sich die Angst in ein Erleben unendlicher Freiheit und mein gesamter Körper entspannte sich zunehmend, fühlt sich sehr entspannt, sehr schön, sehr lebendig und energiereich an.
Ich erkannte klar, dass das größte Übel der Widerstand gegen die Angst und die Symptome war. Nun hat sich all das aufgelöst, wunderbar. "



Johannes Schieder, Seminarleiter, Berlin (Sitzungen online)

" Energetisiert, aufgerichtet, ausgerichtet. Es ist Dir gelungen, meine Vorbehalte gegenüber der Arbeit am Bildschirm vergessen zu machen. Wunderbar.
Durch deine einfühlsame und klare Führung hast du mir nach einer schweren Bypass-OP und anhaltenden Ödemen im Venenspenderbein geholfen, meinen Energiefluss wieder zu ordnen!

Die Energie durfte auch wieder durchs geschädigte Bein fließen. Es öffnete sich in der Brust ein wunderbarer Herzensraum. Auch ein Ausdruck für eine energetische Ausbalancierung nach der OP. Ich fühlte mich sicher und verbunden.

Was noch? Das will ich hier nicht öffentlich teilen, will euch neugierig machen. Herzlichen Dank, Nicola! Möge Deine Arbeit vielen zu Gute kommen.

Kundin möchte nicht namentlich genannt werden (Sitzungen online)

" Ich bin ausgebildete Entspannungstherapeuten und habe meine eigenen körperlichen Anspannungen, die sich immer wieder in bestimmten Situationen gezeigt haben mit den von mir erlernten Möglichkeiten nicht auflösen können. Umso begeisterter und erstaunter bin ich von der Begleitung von Nicola und den Methoden, die sie anwendet. "

H. A. Arnold, Physiotherapeutin, Bautzen (Sitzungen online)

" Seit vielen Jahren bin ich in einem energetischen Prozess. In den letzten 2 Jahren verstärkte sich ein "starkes Feuergefühl" (offenbar durch Kundalini) im Rücken und Unterleib, Kreuzbeinbereich. Es wurde immer intensiver, ich erlitt täglich Schmerzen und fühlte mich so gut wie nie wirklich entspannt und gelassen. Meine gesamte Lebensqualität litt darunter.

Was ich auch versuchte, nichts half wirklich dagegen. Bis Nicola mit mir Sitzungen machte, und ich bereits bei der zweiten Sitzung seit gefühlten Ewigkeiten endlich wieder die Erfahrung von Frieden, Weite, Gelassenheit und echter Freude machen konnte. Mir ging es seit der zweiten Sitzung so gut wie schon lange, lange nicht mehr.

Bei der dritten Sitzung geschah sehr viel Ausgleich, Entgrenzung, Befreiungsgefühle. Es kamen Erlebnisformen und Erfahrungen von Urgrund und Urwissen, von überfließender Liebe, Geborgenheit, Freiheit und Fülle. Es fühlte sich unfassbar schön an, als ewiges Leben, kraftvoll und frei. Tief berührende Empfindungen, Bilder und Zustände von totalem Stillstand konnte ich erleben. Das war eine der energetisch und spirituell tiefgreifendsten, komplexesten Erfahrungen in all den Jahren. 

In der vierten und fünften Sitzung wurden die wundervollen Wirkungen stabilisiert, sie wirken nachhaltig in mir und es geschah kein "Rückfall", ich fühle mich seit Monaten weiter ausgeglichen und schmerzfrei.

Nicola war dabei in Resonanz, geduldig und einfühlsam. Ich bin tief berührt von den Wirkungen der Sitzungen.... bin sooo happy... endlich Erleichterung und so geile Rückverbindung... "

Jens Bohme, Marburg (Sitzung online) 

" Nicola hat mich wunderbar angeleitet, wach, einladend und nicht überstülpend. Es war eine tolle, extrem wertvolle Erfahrung für mich.

Es hat viel damit zu tun, dass sich bestimmte sehr unangenehme Emotionen endlich lösen und eine gewisse Kraft in mir sich endlich ausbreiten darf.

Das habe ich zuvor lange vergeblich versucht zu erreichen. Es wirkt im Nachklang weiterhin sehr wertvoll. "


Eine Einzelsitzung zum Kennenlernen der Wirkung meiner Arbeit
wird dir zu 100 Prozent gutgeschrieben, wenn du dich danach für diese Begleitung entscheidest.



HEILE DEINE EMOTIONEN UND ERFAHRUNGEN
1:1 Begleitung

 Analyse deiner Themen und Wünsche, inklusive Fragebogen und Antwortskalen, auch für das Messen der Begleitungserfolge
Für dich angefertigte Übungen 
Unterstützung in WhatsApp
1:1 Sitzungen mit je 1,5 bis 2 Stunden (per Zoom, Telefon oder in Bottrop)
8 Wochen mit 6 Sitzungen: 
2 Raten je 600€ = 1.200€ oder Einmalzahlung 1.100€
12 Wochen mit 
9 Sitzungen: 
3 Raten je 600€ = 1.800€ oder Einmalzahlung 1.650€



Willst du dich endlich mit tiefen Gefühlen der Erleichterung von belastenden Emotionen und Erfahrungen befreien,
Themen lösen und dein Leben mit viel mehr Freude und Ausgeglichenheit genießen?
Dann melde dich für ein kostenfreies, unverbindliches Kennenlerngespräch.
Ich freue mich auf dich.


 

Meine Arbeit ist keine Ausübung der Heilkunde und stellt keine diagnostische oder therapeutische Tätigkeit dar.
Sie ersetzt weder die Diagnose noch den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Versprechungen hinsichtlich Heilung oder Linderung gemacht.
Es geht es um Coaching und ganzheitliche Transformation sowie um Aktivierung der Selbstheilungskräfte.